Made in Neumünster: Teil drei vom „Tanz“-DoppelPASS

Alle guten Dinge sind drei – das dachten sich auch Kim und Maurice Börgert vom Tanzstudio Prasse aus Neumünster: Der großartige „Tanz“-DoppelPASS III wurde „gedreht“.

 

Wieder ging es darum, für den guten Zweck einen Tannenbaum auf dem Advents-Abschlussball höchstbietend zu versteigern. Und wieder konnten die beiden Yvonne Stüwe vom Tanzschuhhaus Hamburg gewinnen, ein Paar Tanzschuhe zu sponsern.

 

Auch in 2024 wurde „amerikanisch“ versteigert, mit einer „geheimen“ festgelegten Summe von 590 Euro. Am Ende durften sich Victoria Kerzendorfer und Benedikt Frenzel über den tollen Baum und die Tanzschuhe freuen.

 

Weil sich die rund 240 Gäste aber darüber hinaus den gesamten Abend sehr spendabel zeigten und den traditionell zur Spendenbox umfunktionierten Zylinder reichlich befüllten, kam noch ein Batzen obendrauf – Kim und Maurice machten die Summe gerade und Markus durfte jetzt von Kim 800 Euro entgegennehmen.

 

Liebe Kim, lieber Maurice, auch Teil drei ist wieder einmal der Hammer. Wir danken Euch und allen Beteiligten für diese tolle und liebevolle Aktion – damit können wir Kinderaugen zum Strahlen bringen.

 

Euer Team DoppelPASS e.V.

 

🧡⚽️💙