Alles begann vor vier Jahren, als Joyce und ihr Vater Thomas die spontane Idee hatten, ihr Haus in Neumünster an Halloween zu, nennen wir es einmal, „schmücken“, „dekorieren“ oder „umzugestalten“.
Und weil das Halloween-Haus Faldera ausschließlich ein positives Feedback von allen Besuchern, ob groß oder klein, erhielt, entschieden dann Joyce und ihr Mann Nicolas, jedes Jahr eine Schippe drauf zu legen und den Besuchern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern – das Halloween-Haus Faldera war fortan eine so beliebte Anlaufstelle für mehr als 500 große und kleine Kinder, dass sogar Zeitungen und der NDR darüber berichteten.
Als die beiden dann vom Schicksal eines „unserer“ Kinder erfuhren und dadurch unseren Verein kennenlernten, entschieden sie sich, eine Spende für uns zu sammeln – wie wir auf den Bildern erkennen können, war es so gruselig, dass die Besucher sich sehr spendabel zeigten. So durfte Markus jetzt von den beiden eine tolle Spende von 520 € entgegennehmen.
Liebe Joyce, lieber Nicolas, was Ihr auf die Beine stellt, um Kindern eine Freude zu machen, ist der pure Wahnsinn. Dass Ihr dabei an uns denkt, toppt das alles noch einmal. Dafür danken wir Euch und wünschen in den kommenden Jahren weiterhin viele tolle und gruselige Momente.
Euer Team DoppelPASS e.V.
🧡⚽️💙