Bereits im Sommer dieses Jahres, als wir mitten in den Vorbereitungen auf den 14. DoppelPASS-Cup steckten, kam uns eine Idee in den Sinn: Es wäre doch toll, wenn wir allen Kindern, und natürlich auch den Erwachsenden, eine kleine neue Attraktion bieten könnten, die nicht viel kostet und vor allem viel Spaß bereitet. Der Wunsch nach einem Glücksrad war geboren.
Wie der Zufall es wollte, hatte Dirk Sieling, Inhaber der Zimmerei Sieling, ein altes Glücksrad bei sich stehen, dass er uns gern überlassen hat.
Unser neues Glücksrad gefiel uns sehr gut, lediglich kleine Schönheits-Reparaturen wollten wir durchführen lassen und befragten dazu einen weiteren Sponsor von uns, die Firma HolzLand Greve. Doch die Tischler hatten etwas anderes im Sinn, wollten keine Reparaturen durchführen und erstellten uns einen kompletten Neubau nach dem alten Muster – dieses Glücksrad kam bereits im Juni beim DoPA–Cup 2022 zum Einsatz.
Doch erst kürzlich haben wir unser Schmuckstück fertig gestellt – das Ergebnis kann sich sehen lassen und Willy ist ganz stolz darüber.
Wir sagen Danke an die Firma Dirk Sieling und an die Firma HolzLand Greve.
Ihr habt uns gezeigt, dass Euch leuchtende Kinderaugen am Herzen liegen.
Euer Team DoppelPASS e.V.
🧡⚽️💙