Im dritten Teil unserer losen Folge über Botschaften, die wir als Resonanz auf Wunscherfüllungen erhalten, ist heute ein großer „The Walking Dead“-Fan der Protagonist unserer Geschichte.
Wir berichteten bereits über die Familie Eisenberg, die im Disneyland Paris war, und über Familie Puphal, die München besuchen und den FC Bayern live erleben durfte.
Heute ist Familie Harp an der Reihe. Tochter Nele hatte Ende 2018 eine Gehirntumor-Operation, Anfang 2019 folgte eine Chemotherapie. Nachdem sich ein Rezidiv im Kopf gebildet hatte, musste Nele mit Mama Christiane in der Folgezeit für sieben Wochen nach Essen zur Bestrahlung.
Im Mai feierte Nele ihren 18. Geburtstag und wünschte sich einen Besuch im Disneyland Paris. Gesagt, getan – unser „Geschichtenschreiber“ Markus kümmerte sich und der Flieger nach Paris hob mit den Harps an Bord ab.
Von den Harps erhielten wir folgende Nachricht:
Lieber Markus, liebes Doppelpassteam,
nun sind wir zurück aus dem wunderbaren Disneyland Paris.
Unsere Nele und wir standen sehr ungläubig auf einmal vor den Toren vom Disneyland. Dieser emotionale Moment war so stark, das alles aus uns rauskam und wir vor Freude, Ungläubigkeit und vor allem DANKBARKEIT geweint haben (wir Mädels haben die Tage mehrfach geweint☺️). Dann sind wir reingegangen und uns quollen die Augen über, es war so überwältigend, so schön, so... , man kann es nicht in Worten fassen.
Wir schwärmen jeden Tag über dieses Erlebnis. Jeden Tag komme ich in Versuchung, mir die Micky Maus-Ohren aufzusetzen 😂. Es war einfach schön.
Wir können uns nur zutiefst bedanken, dass dieser Wunsch von Nele erfüllt wurde, und wir als Familie diesen Traum erleben durften.
Ihr seid ein tolles Team und macht so vielen kranken Kindern so große Freuden.
Nele geht es gut, was uns sehr glücklich macht.
Danke, danke, danke.
Herzliche Grüße
Familie Harp 🌸
Liebe Familie Harp, wir freuen uns sehr, dass Ihr so eine tolle Zeit hattet und wir Euch diesen Herzenswunsch erfüllen konnten!
Euer Team DoppelPASS e.V.
🧡⚽️💙