Vor einigen Jahren erhielt Natascha die Diagnose Desmoidfibromatose, ein Weichteiltumor siedelte sich in ihrer rechten Wade an. Natascha begann zu kämpfen, ertrug mit großer Tapferkeit die belastende Chemotherapie und nach drei Jahren schien der Tumor bekämpft worden zu sein. Eineinhalb Jahre später erreichten sie dann schlechte Nachrichten: Der Tumor fing an zu wachsen, es folgte eine weitere Chemo, die Nataschas Körper nicht gut verkraften konnte. Nach intensiven Gesprächen entschied sie sich, ihren rechten Unterschenkel abnehmen zu lassen.
Danach hieß es, ihre direkte Umgebung, ihr Zuhause, so umzurüsten, dass Natascha alles gut erreichen kann – sie erhielt ein neues Zimmer und wir durften die neue Einrichtung übernehmen, da die alten Möbel zu sperrig oder unbequem für Nataschas neue Lebenssituation waren.
So machte sich Katrin gemeinsam mit Natascha und ihrer Familie daran, ein gemütliches „neues“ Zuhause zu erschaffen – das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Liebe Natascha, zu sehen und zu spüren, wie tapfer Du Deinen bestimmt nicht immer so leichten Alltag bewältigst, lässt unsere Herzen höher schlagen. Du bist wirklich eine Kämpferin und es ist beeindruckend, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast.
Wir wünschen Dir nur das Beste, viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung und viele schöne Stunden in Deinem „neuen“ Zuhause.
Dein Team DoppelPASS e.V.
🧡⚽️💙