Ein Spielturm für Lönne (4)

Im August letzten Jahres machte uns eine liebe Freundin der Familie auf Lönne aufmerksam und schrieb uns, dass sich der kleine Mann mitten in der Chemotherapie befindet und er mit seiner kleinen großen Schwester und seinen Eltern einmal gut etwas Abwechslung und Ablenkung gebrauchen könnte. Krebs betrifft immer die ganze Familie, denn alle leiden mit. Darum ermöglichen solche kleinen Erholungsauszeiten wie die für Lönne und seine junge Familie in dem Familienhotel Ende letzten Jahres besonders gerne.

 

Inzwischen sind die Chemo-Blöcke beendet und Lönne hat sie gut überstanden. Wir haben bei seiner Mama noch einmal nachgefragt, ob wir ihm mit Irgendetwas eine Freude machen können. Die Kinder wünschten sich einen Spielturm mit Rutsche und Schaukel und selbstverständlich haben wir diesen schönen Wunsch gerne erfüllt. Der gelieferte Turm wurde unter tatkräftiger Mithilfe von Lönne inzwischen aufgebaut und eingeweiht.

 

Lönne, wir wünschen Dir und Deiner Schwester ganz viel Spaß beim Toben auf eurem neuen Spielgerät. Vor allem aber wünschen wir Dir Gesundheit.

 

Dein Team DoppelPASS e. V.